Aktuelles

28. Januar 2023

Ehrungen der Sieger im Rahmen der Mitgliederversammlung

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SkVWE am 28. Januar konnten die Sieger geehrt werden.

Ranglistensaison 2020-2022

Die Ranglistensaison begann im Januar 2020 und endete am 30.12.2022 in Aurich. Somit ist also nicht nur die mit Abstand längste Ranglistensaison beendet worden, sondern auch eine der spannendsten der letzten Jahre.

Der Sieger der Ranglistensaison 2020/2022 ist Martin Sobel von den Müsselbuben Oldenburg. Martin hat sich erst in Aurich ganz nach vorne geschoben. Herzliche Glückwünsche an Martin. Jörg Dannemann, ebenfalls Müsselbuben Oldenburg, landet mit 159 Gesamtpunkten knapp dahinter. Den dritten Platz erreicht Heiner Veltkamp von FT 03 Emden mit 154 Wertungspunkten.

Werner Schöneich als Organisator der RLT freut sich mit den Siegern Martin und Jörg.

Die beste Dame der Saison 2020-2022 ist Ilka Kerpa.


Die Führung in der Ewigenliste konnte Onno Hinrichs von Gut Blatt Fiebung ganz knapp mit 2 Punkten Vorsprung vor Ewald Melius Zum Roten Hahn Rastede verteidigen.

Ergebnisse der RL-Saison 2020-2022


Verbandsliga 2022

In der Staffel 1 der Verbandsliga des SkVWE siegten die Friesenjungs Wiesmoor III. | In der Staffel 2 holten sich die Moorriemer Jungs III den Titel.

Der Staffelleiter Jörg Dannemann freut sich mit Stephanie von den Friesenjungs Wiesmoor und Markus von den Moorriemer Jungs.