Aktuelles

30. September 2021

Top 60 Turnier des SkVWE

In 2020 wurde in die Einzelmeisterschaft des SkVWE am 07. und 08. März noch gespielt. Die weiteren Qualifikationen sowohl auf Landesebene als auch die deutsche Meisterschaft des DSKV konnte auf Grund der Corona-Situation nicht mehr durchgeführt werden.

Das Präsidium des SkVWE hat beschlossen, für die Qualifikanten als Abschluss der Einzelmeisterschaft 2020 und als Anerkennung ihrer Leistung am 06. November ein „Top 60 Turnier auf Verbandsebene durchzuführen.
Das Startgeld von 20,-€ sowie das Essengeld wird vom DSKV übernommen.
Die Teilnehmer werden über ihre Vereine per Mail vom Spielleiter Franz Bodewig hierzu eingeladen. Franz weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass unbedingt bis zum 10. Oktober eine Teilnahmebestätigung erforderlich ist. Bei einer Nichtbestätigung oder Absage werden die weiteren Nachrücker sogleich eingeladen.

Ausschreibung