Aktuelles

28. Januar 2023

Stephanie Janßen neue Damenwartin

Am Samstag, den 28. Januar folgten 40 stimmberechtigte Mitglieder der Vereine im Skatverband Weser Ems e.V. der Einladung des Präsidiums zur jährlichen Hauptversammlung nach Wiesmoor.

Nach der einstimmigen Entlastung des Schatzmeisters und des Präsidiums standen Ergänzungswahlen auf der Tagesordnung.

Damenreferentin:

Die bisherige Referentin, Ilka Kerpa kümmert sich seit 2022 um die Jugend im Landesverband Niedersachsen/Bremen.

Einstimmig konnte nun Stephanie Janßen von den Friesenjungs Wiesmoor gewonnen werden und vervollständigt nun das Präsidium.


Rechnungsprüfer:

Turnusgemäß beendet nach 2 Jahren Tätigkeit ein Rechnungsprüfer seine Funktion, hier: Enno Krüsmann. Neu gewählt wurde Rainer Lindemann vom Skatclub Saterland, der nun neben Hans-Jürgen van Hammel (Friesenjungs Wiesmoor) die Aufgabe der Rechnungsprüfung übernimmt.

Verbandsgruppengericht:

Als Beisitzer wurde Walter Lübbehüsen aus Leer neu in das Verbandsgruppengericht gewählt.


Das Präsidium des SkVWE mit den Rechnungsprüfern und Mitgliedern des Verbandsgruppengerichtes:
v.l.n.r.: Markus Behrens, Willi Saathoff, Jürgen Halenga, Rainer Lindemann, Ralf Harms, Hans-Jürgen van Hammel, Stephanie Janßen, Walter Lübbehüsen, Gerfried Meyer, Hartmut Lüschen, Martin Sobel, Werner Schöneich, Franz Bodewig, Jörg Dannemann.

Die jeweiligen Funktionen und Aufgaben siehe: Die Verbandsgruppe | Weitere Funktionsträger