Aktuelles

23. Oktober 2021

Norddeutsche Schüler- und Jugendmeisterschaften abgesagt

Eigentlich sollte vom 26. November 2021 – 28. November 2021 die Norddeutsche Schüler- und Jugendmeisterschaften in der Jugendherberge Aurich stattfinden. Alle Verantwortlichen und insbesondere natürlich die Jugendlichen selbst haben sich auf dieses Event gefreut.

Nachdem bereits der DSKV die vom 29. Oktober – 31. Oktober geplanten 29. Deutsche Schüler- und Jugend-Meisterschaften in Goslar abgesagt hat, wird nun die Norddeutsche Schüler- und Jugendmeisterschaften ebenfalls abgesagt.

Wie der Jugendwart des Skatverbandes Weser-Ems, Wilfried Saathoff, mitteilt, können leider die Richtlinien der Jugendherbergen nicht realisiert werden. Ein Ersatztermin im nächsten Jahr kann derzeit noch nicht genannt werden.