Aktuelles

23. Mai 2023

Müsselbuben Oldenburg steigen in 1. Online Bundesliga auf – SC Euroskat auf Platz 2 der 1. OBL

Die erste Saison der Online Bundesliga 2023 wurde beendet und die Mannschaft der Müsselbuben Oldenburg hat den direkten Wideraufstieg in die 1. Online Bundesliga geschafft.

1. Mannschaft der Müsselbuben in der Online Bundesliga des DSkV – Martin Sobel, Wolfgang Münzenberg, Thomas Wagner und Richard Holzer.

In der ersten Online Bundesliga ist die Mannschaft des SC Euroskat auf Platz 2 gekommen und die Mannschaft aus Schortens / Wilhelmshaven musste leider in die zweite Online Bundesliga absteigen.

In der 2. Online Bundesliga Staffel 1 konnte die zweite Mannschaft der Müsselbuben Oldenburg knapp die Klasse halten, aber die Mannschaft der Moorriemer Jungs ist leider in die 3. Online Bundesliga abgestiegen.

In der zweite Online Bundesliga Staffel gelang den Müsselbuben Oldenburg der direkte Wiederaufstieg.

In der dritten Online Bundesliga spielten noch die Müsselbuben Oldenburg III, die mit den Aufstiegsplätzen nichts zu tun hatten.