25. Februar 2024

Moorriem gewinnt Städtepokal Vorrunde

In einem wie immer spannenden Wettbewerb setzte sich am Sonntag 25. Februar die Mannschaft aus Moorriem in der Städtepokal Vorrunde in Ramsloh durch. Bei den neun Mannschaften wurde die zweite Mannschaft aus Oldenburg zweiter und die Mannschaft aus Bad Zwischenahn konnte sich auf den dritten Platz retten, welcher auch zur Teilnahme an der Endrunde im November in Dresden berechtigt.

Der Wettbewerb war wieder bis zur letzten Minute spannend und auch die platzierten Mannschaften trennten nur wenige Punkte.

v.l.n.r. Gerfried Meyer (Präsident SkVWE), Hans Sorge, Jörg Onken, Helmut Thümler, Hans-Joachim WIttig, Markus Behrens, Rosita Rodehüser, Carsten Mol, Klaus Bunjes, Michael Tank, Bernhard Beerhorst (alle Moorriem) und Franz Bodewig (Spielleiter SkVWE)
v.l.n.r.: Gerfried Meyer (Präsident SkVWE), Eberhard Kombrink, Björn Leisner, Gerd Tepe, Hartmut Lüschen, Olaf Ohlrogge, Stephan Groß, Frank Kramer, Reinhard Bonefas (alle Oldenburg), Franz Bodewig (Spielleiter SkVWE)
v.l.n.r.: Gerfried Meyer (Präsident SkVWE), Bernhard Rodyk, Erich Schoon /verdeckt), Hans-Jürgen von Hammel, Stephan Friedek, Walter Lübbehüsen, Ilka Kerpa, Thomas Nitschke, Ewald Melius (alle Bad Zwischenahn), Franz Bodewig (Spielleiter SkVWE)