Aktuelles

31. Oktober 2022

Martin Sobel gewinnt RLT in Ahlhorn

Erfreulicherweise folgten 80 Skatspieler der Einladung des Vereins Zeppelin Ahlhorn zur Teilnahme an den 35. Ahlhorner Skatmeisterschaft, die auch gleichzeitig zur Ranglistenwertung des SkVWE zählt. Für die Ranglistenwertung des SkVWE hatten 28 Spieler gemeldet.

Nach 2 Serien mit je 48 Spielen setzte sich Martin Sobel (Müsselbuben Oldenburg) mit 3162 Punkten an die Spitze vor Richard Holzer (Müsselbuben Oldenburg) mit 2980 Pkt. Dritter wurde Stefan Hinck (2958 Pkt.)

In der Ranglistenwertung 2022 nach diesem Turnier gab es einige Veränderungen. So führt nun Andreas Knurbein (Saterland) die Wertung an vor Heiner Veltkamp (FT 03 Emden). Der bisher führende Spieler, Ewald Melius (Roter Hahn Rastede) rutscht auf Platz 3 der Jahreswertung.

RLT 2022 Nach Ahlhorn