Aktuelles

3. November 2019

Mannschaftsmeisterschaft 2020

Ausschreibung

Am Sonntag, den 03. November wurde in Godensholt die 2. Hälfte der Mannschaftsmeisterschaft des SkVWE zur Qualifikation für die Niedersächsisch-Bremische Mannschaftsmeisterschaft 2020 gespielt. Insgesamt stellten sich 29 Teams und somit 116 Skatspieler aus dem Verbandsgruppe 39 der Herausforderung.

Die Mannschaft Müsselbuben I (mit Daniel Matzke, Richard Holzer, Marco Lebert und Jörg Dannemann) konnte ihre Halbzeitführung behaupten und gewann mit deutlichem Vorsprung die Mannschaftsmeisterschaft des SkVWE. Das Team der Müsselbuben III (mit Günther Drabner, Jörg Gnase, Stephan Groß und Martin Sobel) wurde Vizemeister vor dem Quartett aus Leer (mit Weert van Lessen, Alfred Wassenberg, Detlef Saathof und Walter Lübbehusen).

Ergebnisse VG MM 2019 für 2020


Inoffizielle Vereins-Mannschaftsrangliste des SkVWE 2012-2018