Aktuelles

31. Mai 2021

Licht am Ende des Tunnels

Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,

langsam zeichnet sich Licht am Ende des Tunnels ab und weitere Lockerungen treten in Kraft. So ist der Sport (innen) bei einer Inzidenz unter 35 grundsätzlich wieder möglich. Natürlich mit Hygienekonzept und ggf. nach Rücksprache mit euren Wirten oder Vermietern von Spiellokalen.

Ich bitte allerdings um aller größte Vorsicht um nichts zu gefährden.

Wie Ihr alle wißt, ist es mir im letzten Jahr gelungen, daß die zuständige Stelle in Hannover uns als Sport anerkennt. Natürlich in Zusammenarbeit mit den zuständigen Ordnungsämtern. Alle Ordnungsämter, bis auf Stadt Oldenburg, haben im letzten Jahr die Zustimmung erteilt. Diese Zustimmungen und auch die Erlaubnis aus Hannover sind nicht widerrufen und haben weiter Gültigkeit. –Einschätzung des MS-Lagestab Corona vom 23. Juli 2020

Bitte schaut selbst in den Stufenplan und überlegt, was, wann möglich ist

Ich persönlich hoffe, euch alle bald wieder in einer tollen Runde beim Skat wiederzusehen. Bis dahin bleibt gesund und beachtet, bei aller Freude am Spiel, bitte nichts überstürzen.

Mit freundlichen Grüßen

Präsident  Skatverband VG39 / Schiedsrichterobmann LV 03

Gerfried Meyer