25. April 2022

Erstes Ranglistenturnier 2022 in Oldenburg

Die Ranglistensaison 2020/2022 des SkVWE wurde am 24. April mit dem Turnier der Stadtmeisterschaft Oldenburg in der BBS Wechloy eröffnet. Auf Grund der abgebrochenen Saison 2020 ergibt sich eine besondere Wertung. Information zur RL-Saison 2020/2022.

Den Gesamtsieg und somit die ersten Wertungspunkte für die RL-Saison holte sich gegen weitere 60 Spieler Stephan Friedek von den Weißen Tauben Bad Zwischenahn. Knapp dahinter landete Salvatore Schlott vom Verein Beerster Skatclub und den Drittplatzierten vom FT 03 Emden Heiner Feldkamp.

Ergebnisse Gesamtwertung | Ranglistenwertung nach Oldenburg

Bürgermeisterin Wolff ehrt die Sieger: v.l.n.r. Heiner Veltkamp (3.); Stephan Friedek (Sieger); Salvatore Schlott

In der Tandemwertung siegte das Duo Müsselbuben I mit Dannemann/Münzenberg mit 4834 Pkt. vor dem Team Roter Hahn 1 mit Jendritza/Bonefas und dem Tandem Schneider/De Vries.

Ergebnisse Tandemwertung

6 Herren freuen sich mit der Bürgermeisterin Christine Wolff: v.l.n.r. Johann Schneider, Hinrich de Vries (3.); Jörg Dannemann, Wolfgang Münzenberg (1.); Reinhold Jendritza, Reinhard Bonefas (2.)

Für die Mannschaftswertung hatten nur 4 Quartetts gemeldet. Als Sieger setzte sich das Team Zum Roten Hahn 1 durch.

Ergebnisse Mannschaftswertung

Bürgermeisterin Wolff ehrt die Sieger mit der Goldmedaille. v.l.n.r.: Stephan Groß; Ewald Melius; Reinhard Bonefas, Reinhold Jendritza.

Ergebnisse Mannschaftswertung