Aktuelles

9. Oktober 2021

Abschlussturnier der Weser-Ems Liga 2020

2 Spieltage wurden im letzten Jahr gespielt – dann mussten die weiteren Spieltage der Liga auf Grund der Corona-Situation abgesagt werden.

Auf Vorschlag des Spielleiters Jörg Dannemann und Markus Behrens (Moorriemer Jungs) wurde nun am 09. Oktober in Elsfleth eine „erweiterte Endrunde“ mit 8 Mannschaften in 3 Serien á 48 Spiele gespielt.

Sieger wurde die Mannschaft von Rhauderfehn mit 13907 Punkten in der Besetzung -Mario Becker, Bernhard Laing, Jürgen Kleemann und Udo Böger-.

Mit nur 55 Punkten weniger erreichte das Team der Müsselbuben II (Olaf Ohlrogge, Thomas Wagner, Günther Drabner, Gerd Tepe) den 2. Platz.

Das Quartett der Skatfreunde Schortens / Wilhelmshaven ( Rolf Bastrop, Rolf Freigang, Manfred Herms, und Martin Toepel) landete auf dem 3. Platz mit 11783 erspielten Punkten.