18. April 2022

Ranglistensaison 2020 / 2022 des SkVWE

Liebe Skatspielerinnen und Skatspieler,
nach mehr als 2 Jahren Unterbrechung kann die abgebrochene Ranglistensaison 2020 in diesem Jahr am 24.04.22 mit dem RLT in Oldenburg fortgesetzt und hoffentlich auch dieses Jahr beendet werden.
Auf meinen Vorschlag hin, hat das Präsidium unserer Verbandsgruppe folgendes beschlossen.

• Die Ranglistensaison 2020 gilt nur als unterbrochen und sie wird in diesem Jahr fortgesetzt, so dass die Ranglistensaison 2020 und 2022 dann zusammen gewertet werden.
  • Für die Ranglistenturniere 2020 und 2022 der Oldenburger Stadtmeisterschaften und des Skatclub Ihlow gilt, dass das jeweils beste Ranglistenergebnis in die Wertung kommt, das jeweils schlechteste Ergebnis wird gestrichen. Sollte Schortens noch ein Ranglistenturnier in diesem Jahr durchführen, gilt die gleiche Regelung wie für Ihlow und die Oldenburger Stadtmeisterschaften.
  • Die bezahlten Startgelder für die Ranglistenspieler aus 2020 werden dann entsprechend für 2020/2022 angesetzt.

Sollte es namentliche Änderungen bei den Ranglistenspielern geben, dieses bitte unverzüglich an mich weiterleiten. Selbstverständlich können Ranglistenturniere und auch Ranglistenspieler noch nachgemeldet werden. Falls dieses der Fall sein sollte, bitte ich möglichst um sofortige Kontaktaufnahme. Selbstverständlich können alle Skatspielerinnen und Skatspieler, auch nicht organisierte, an allen Ranglistenturnieren teilnehmen.

Aktueller Stand RLT 2022

Die künftigen Ergebnisse werden in SkatGuru importiert und können somit stets aktuell eingesehen werden. Gesamtwertung in SkatGuru

Mit skatsportlichen Grüßen
Werner Schöneich